Unternehmenschronik

Nov. 2002
Das Unternehmen wurde von Detlef Woitzik im Gewerbepark Liebertwolkwitz,
Ostende 5 in Leipzig gegründet. Die Arbeit wurde mit Unterstützung durch eine Projektassistentin aufgenommen.
 
Mai 2003
Es folgte ein Umzug innerhalb des Gewerbeparks in größere Büro- und Gewerbeflächen.
 
2003 bis 2005
In dieser Zeit wuchs das Unternehmen um 4 weitere Mitarbeiter.
 
Okt. 2005
WSS wurde nach DIN ISO 9001:2000 und SCC durch den TÜV Süd zertifiziert.
 
Sept. 2006
Aufgrund weiteren Personalzuwachses wurden die Büro- und Gewerbeflächen erweitert.
 
Mai 2009
Dank Einstellung eines erfahrenen Trocknungstechnikers und der Erweiterung des Geräteparks konnten nun Trocknungsmaßnahmen komplett aus eigener Hand angeboten werden.
 
2010
Die Möglichkeiten zur Inventarsanierung wurden durch WSS weiter ausgebaut, zum Beispiel durch zusätzliche Einlagerungsflächen für das Inventar der Kunden, Bereitstellung von Leihgeräten und die Zusammenarbeit mit weiteren Kooperationspartnern verschiedener Fachrichtungen, zum Beispiel Heimelektronik- und Haushaltgerätetechniker.
 
2012
Im Jubiläumsjahr präsentiert sich unser Unternehmen in Leipzig mit 18 Mitarbeitern, davon 5 Projektleitern. Der Fuhrpark besteht derzeit aus 9 Service- und Montagefahrzeugen.

2014
Aufgrund des erhöhten Bedarfes der Komplettsanierung haben wir unser Dienstleistungsangebot den Kundenwünschen entsprechend angepasst. 

Juni 2017
Das Einzelunternehmen Woitzik Sanierungs-Service konnte sich Dank der Unterstützung unserer Kunden und Geschäftspartner in den letzten Jahren am Markt etablieren und wachsen. Um für das Unternehmen eine noch transparentere Struktur und eine effektivere Prozessabwicklung zu gewährleisten, war eine Neuausrichtung und Umstrukturierung der bestehenden Organisation erforderlich. Das Einzelunternehmen Woitzik Sanierungs-Service wurde daher im Wege der Ausgliederung auf die neugegründete Woitzik Sanierungs-Service GmbH übertragen.

 

 

 

 

Servicetelefon:
034297 1609-0

Notruf:
0800 1609000
ImpressumDatenschutzStellenangebote